| Autor |
|
Divie
Bart

Herkunft: Mainz
 |
|
|
Hi,
habn iPod, meine Mama auch.
Mein iPod an meinem PC.
Mamas iPod an Mamas PC.
Jeder hat sein iTunes.
Jetzt will ich ihren iPod an mein iTunes anschließen um mir ihre Songs zu laden. Aber mein PC schmeißt den sofort wieder raus.
Geht das nicht, 2 iPods an einem PC?
EDIT: Ach, ich will nur ihre Lieder runterladen, ich will da nix synchronisieren, nix, nur die Lieder auf meinem Rechner, egal ob dann im iTunes oder irgendwo auf meienr Platte. Ich kenn mich mit der iTunes Bibliothek nicht so aus.
Dieser Beitrag wurde von Divie am 27.03.2008, 23:56 Uhr editiert.
|
|
27.03.2008, 23:44 |
|
Mr Burns
Mitglied

Herkunft:
 |
|
|
Soweit ich weiß, kannst du mit iTunes nur alle Titel synchronisieren.
Probiers mal hiermit
PS: Ich hab das Programm selber nicht getestet
|
|
02.04.2008, 12:03 |
|
BlueShad-oh
Super Mario

Herkunft:
 |
|
|
Wird dir denn der Ipod im Explorer als Laufwerk angezeigt? Wenn ja, dann hilft dir dieses Tool

|
|
02.04.2008, 20:05 |
|
homerfreak
Shopper Ehrenmitglied

Herkunft: Berlin
 |
|
|
Oder zieh doch einfach die Dateien auf deine Festplatte (per Explorer). Du hast ja gesagt, du brauchst es nicht in iTunes integriert haben...
__________________ ''I like you. You have the boldness of a much younger woman.''
- Jack Donaghy
Achtung Sozialversager! 
|
|
02.04.2008, 20:08 |
|
BlueShad-oh
Super Mario

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von homerfreak
Oder zieh doch einfach die Dateien auf deine Festplatte (per Explorer). Du hast ja gesagt, du brauchst es nicht in iTunes integriert haben...
Hast du schon mal auf nen IPOD draufgeschaut? Die mp3s werden umbenannt und in diverse Ordner gepackt. Bei mir zum Beispiel gibts die Ordner F00 bis F49 und da befinden sich dann, scheinbar willkürlich verteilt, die Musikfiles, die aber so tolle Namen wie "m023A2.mp3" oder "m024EF.mp3" haben. Die Id3-Tags stimmen zwar noch, sodass man die Files zB mit "The Godfather" automatisch umbenennen lassen könnte, aber warum so kompliziert, wenn es komfortable Tools gibt.

Dieser Beitrag wurde von BlueShad-oh am 02.04.2008, 22:36 Uhr editiert.
|
|
02.04.2008, 22:35 |
|
homerfreak
Shopper Ehrenmitglied

Herkunft: Berlin
 |
|
|
Zum Glück kaufe ich keine Apple-Produkte
__________________ ''I like you. You have the boldness of a much younger woman.''
- Jack Donaghy
Achtung Sozialversager! 
|
|
02.04.2008, 23:26 |
|
Divie
Bart

Herkunft: Mainz
 |
|
|
Ja, ich wollte eigtl nur die Dateien, aber ich habe nicht mal die Möglichkeit als Wechseldatenträger darauf zuzugreifen. PC erkennt Gerät und sofort wieder fott! Ich hab keine Gelegenheit des irgendwie zu öffnen!
|
|
06.04.2008, 20:56 |
|
Ben
Super Mario

Herkunft:
 |
|
|
Du musst einfach die die iTunes-Mediathek auf einen CD-Rohling brennen....
Weil sonst würden die Band´s ja keinen Cent einnehmen das ist ein normaler Brennschutz.... Ist überall so
__________________ · Die einen nennen es Windows, für die anderen ist es die größte Batch-Datei der Welt.
|
|
03.06.2008, 19:27 |
|
Ben
Super Mario

Herkunft:
 |
|
|
Du musst die iTunes Mediathek einfach auf ein Cd Rohling brennen aber das muss so sein weil sonst nehmen die Bands ja keinen Cent ein....
__________________ · Die einen nennen es Windows, für die anderen ist es die größte Batch-Datei der Welt.
|
|
03.06.2008, 19:40 |
|
Mr Burns
Mitglied

Herkunft:
 |
|
|
@ Divie
Wenn du die Lieder nur auf deinen PC haben willst, kannst du sie in iTunes auwählen und per Drang and Drop auf den Desktop ziehen. Dann musst du sie halt mit einem USB Stick o.ä. auf deinen PC machen und dort in deine iTunes- Mediathek importieren (Datei--> Datei in Mediathek importieren oder so ähnlich)
|
|
14.10.2008, 17:00 |
|
Hellkeeper
Shopper Ehrenmitglied

Herkunft:
 |
|
|
14.10.2008, 17:17 |
|
Burli
Shopper Ehrenmitglied

Herkunft: Mering, Bayern
 |
|
|
Holen wir doch mal wieder einen Thread aus der Versenkung. 
Im Prinzip habe ich ein ähnliches Problem wie Divie. Der Unterschied ist nur:
Ich habe die Lieder alle auf meinem PC. Ich habe mir mal wieder eine On-The-Go-Plalist erstellt und würde die ganz gerne auch auf dem PC haben (nur die Playlist, die Lieder hab ich ja). Ich habe schon gegoogelt und leider nur Programme für Mac gefunden, die sowas können.
Wenn man den iPod automatisch synchronisiert, wird das auch automatisch gemacht. Also habe ich in meiner Verzweiflung automatisch synchronisiert und alle meine auf dem iPod waren weg. Die hab ich jetzt zwar wieder drauf, aber das war ja kein Einzelfall. Nur bisher hab ich die Playlisten aber neu auf dem PC angelegt, weil sie nicht besonders lang waren. Doch das war jetzt anders.
Kurz zusammengefasst: Ich suche ein Programm, mit dem ich Playlists (wirklich nur die Playlists!) vom iPod auf den PC kopieren kann. 
|
|
18.10.2009, 22:03 |
|
BlueShad-oh
Super Mario

Herkunft:
 |
|
|
Ich mach das mit Winamp und dem ml_ipod Plugin. Ich weiß nicht, ob es mit der normalen Winamp-IPOD-Unterstützung auch funktioniert.
Hier findest du ne Anleitung, wies geht.
Wenn du kein Winamp zum Anhören nutzt, kannst du die Playlist auch exportieren.

|
|
19.10.2009, 17:57 |
|
SBike12
Neuling

Herkunft:
 |
|
|
bei mir funzst das!!!!!!!!!!
__________________ SBike die rügkerh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
04.12.2009, 18:12 |
|
|