| Home | Registrieren | FAQ | Suche | Mitglieder | Team | Portal | Geburtstagkalender | Shopper-Startseite |

Shopper Board | board.springfield-shopper.de | » Sonstiges » Computer/Internet » 2. iPod » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Divie
Bart

Herkunft: Mainz

Divie ist offline
  2. iPodAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

habn iPod, meine Mama auch.
Mein iPod an meinem PC.
Mamas iPod an Mamas PC.
Jeder hat sein iTunes.
Jetzt will ich ihren iPod an mein iTunes anschließen um mir ihre Songs zu laden. Aber mein PC schmeißt den sofort wieder raus.

Geht das nicht, 2 iPods an einem PC?

EDIT: Ach, ich will nur ihre Lieder runterladen, ich will da nix synchronisieren, nix, nur die Lieder auf meinem Rechner, egal ob dann im iTunes oder irgendwo auf meienr Platte. Ich kenn mich mit der iTunes Bibliothek nicht so aus.

Dieser Beitrag wurde von Divie am 27.03.2008, 23:56 Uhr editiert.

27.03.2008, 23:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Divie senden Füge Divie in deine Contact-Liste ein
Mr Burns
Mitglied

Herkunft:

Mr Burns ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß, kannst du mit iTunes nur alle Titel synchronisieren.
Probiers mal hiermit

PS: Ich hab das Programm selber nicht getestet

02.04.2008, 12:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr Burns senden Homepage von Mr Burns Füge Mr Burns in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: 475767840
BlueShad-oh
Super Mario

Herkunft:

BlueShad-oh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wird dir denn der Ipod im Explorer als Laufwerk angezeigt? Wenn ja, dann hilft dir dieses Tool

02.04.2008, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlueShad-oh senden Homepage von BlueShad-oh Füge BlueShad-oh in deine Contact-Liste ein
homerfreak
Shopper Ehrenmitglied

Herkunft: Berlin

homerfreak ist offline

Oder zieh doch einfach die Dateien auf deine Festplatte (per Explorer). Du hast ja gesagt, du brauchst es nicht in iTunes integriert haben...

02.04.2008, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an homerfreak senden Homepage von homerfreak Füge homerfreak in deine Contact-Liste ein
BlueShad-oh
Super Mario

Herkunft:

BlueShad-oh ist offline

Zitat:
Original von homerfreak
Oder zieh doch einfach die Dateien auf deine Festplatte (per Explorer). Du hast ja gesagt, du brauchst es nicht in iTunes integriert haben...

Hast du schon mal auf nen IPOD draufgeschaut? Die mp3s werden umbenannt und in diverse Ordner gepackt. Bei mir zum Beispiel gibts die Ordner F00 bis F49 und da befinden sich dann, scheinbar willkürlich verteilt, die Musikfiles, die aber so tolle Namen wie "m023A2.mp3" oder "m024EF.mp3" haben. Die Id3-Tags stimmen zwar noch, sodass man die Files zB mit "The Godfather" automatisch umbenennen lassen könnte, aber warum so kompliziert, wenn es komfortable Tools gibt.

Dieser Beitrag wurde von BlueShad-oh am 02.04.2008, 22:36 Uhr editiert.

02.04.2008, 22:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlueShad-oh senden Homepage von BlueShad-oh Füge BlueShad-oh in deine Contact-Liste ein
homerfreak
Shopper Ehrenmitglied

Herkunft: Berlin

homerfreak ist offline

Zum Glück kaufe ich keine Apple-Produkte

02.04.2008, 23:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an homerfreak senden Homepage von homerfreak Füge homerfreak in deine Contact-Liste ein
Divie
Bart

Herkunft: Mainz

Divie ist offline

Ja, ich wollte eigtl nur die Dateien, aber ich habe nicht mal die Möglichkeit als Wechseldatenträger darauf zuzugreifen. PC erkennt Gerät und sofort wieder fott! Ich hab keine Gelegenheit des irgendwie zu öffnen!

06.04.2008, 20:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Divie senden Füge Divie in deine Contact-Liste ein
Ben
Super Mario

Herkunft:

Ben ist offline

Du musst einfach die die iTunes-Mediathek auf einen CD-Rohling brennen....
Weil sonst würden die Band´s ja keinen Cent einnehmen das ist ein normaler Brennschutz.... Ist überall so

03.06.2008, 19:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ben
Ben
Super Mario

Herkunft:

Ben ist offline

Du musst die iTunes Mediathek einfach auf ein Cd Rohling brennen aber das muss so sein weil sonst nehmen die Bands ja keinen Cent ein....

03.06.2008, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ben
Mr Burns
Mitglied

Herkunft:

Mr Burns ist offline

@ Divie

Wenn du die Lieder nur auf deinen PC haben willst, kannst du sie in iTunes auwählen und per Drang and Drop auf den Desktop ziehen. Dann musst du sie halt mit einem USB Stick o.ä. auf deinen PC machen und dort in deine iTunes- Mediathek importieren (Datei--> Datei in Mediathek importieren oder so ähnlich)

14.10.2008, 17:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr Burns senden Homepage von Mr Burns Füge Mr Burns in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: 475767840
Hellkeeper
Shopper Ehrenmitglied

Herkunft:

Hellkeeper ist offline

http://www.chip.de/downloads/SharePod_13014603.html

Dieses Tool dürfte dein Problem lösen. Natürlich gibt es noch andere Tools dieser Art, aber die Meisten kosten etwas.

14.10.2008, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hellkeeper senden Homepage von Hellkeeper
Burli
Shopper Ehrenmitglied

Herkunft: Mering, Bayern

Burli ist offline

Holen wir doch mal wieder einen Thread aus der Versenkung.
Im Prinzip habe ich ein ähnliches Problem wie Divie. Der Unterschied ist nur:
Ich habe die Lieder alle auf meinem PC. Ich habe mir mal wieder eine On-The-Go-Plalist erstellt und würde die ganz gerne auch auf dem PC haben (nur die Playlist, die Lieder hab ich ja). Ich habe schon gegoogelt und leider nur Programme für Mac gefunden, die sowas können.
Wenn man den iPod automatisch synchronisiert, wird das auch automatisch gemacht. Also habe ich in meiner Verzweiflung automatisch synchronisiert und alle meine auf dem iPod waren weg. Die hab ich jetzt zwar wieder drauf, aber das war ja kein Einzelfall. Nur bisher hab ich die Playlisten aber neu auf dem PC angelegt, weil sie nicht besonders lang waren. Doch das war jetzt anders.

Kurz zusammengefasst: Ich suche ein Programm, mit dem ich Playlists (wirklich nur die Playlists!) vom iPod auf den PC kopieren kann.

18.10.2009, 22:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burli senden Füge Burli in deine Contact-Liste ein
BlueShad-oh
Super Mario

Herkunft:

BlueShad-oh ist offline

Ich mach das mit Winamp und dem ml_ipod Plugin. Ich weiß nicht, ob es mit der normalen Winamp-IPOD-Unterstützung auch funktioniert.

Hier findest du ne Anleitung, wies geht.
Wenn du kein Winamp zum Anhören nutzt, kannst du die Playlist auch exportieren.

19.10.2009, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlueShad-oh senden Homepage von BlueShad-oh Füge BlueShad-oh in deine Contact-Liste ein
SBike12
Neuling

Herkunft:

SBike12 ist offline

bei mir funzst das!!!!!!!!!!

04.12.2009, 18:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SBike12 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: