| Autor |
|
Divie
Bart

Herkunft: Mainz
 |
|
|
Hi,
habn iPod, meine Mama auch.
Mein iPod an meinem PC.
Mamas iPod an Mamas PC.
Jeder hat sein iTunes.
Jetzt will ich ihren iPod an mein iTunes anschließen um mir ihre Songs zu laden. Aber mein PC schmeißt den sofort wieder raus.
Geht das nicht, 2 iPods an einem PC?
EDIT: Ach, ich will nur ihre Lieder runterladen, ich will da nix synchronisieren, nix, nur die Lieder auf meinem Rechner, egal ob dann im iTunes oder irgendwo auf meienr Platte. Ich kenn mich mit der iTunes Bibliothek nicht so aus.
Dieser Beitrag wurde von Divie am 27.03.2008, 23:56 Uhr editiert.
|
|
27.03.2008, 23:44 |
|
Mr Burns
Mitglied

Herkunft:
 |
|
|
Soweit ich weiß, kannst du mit iTunes nur alle Titel synchronisieren.
Probiers mal hiermit
PS: Ich hab das Programm selber nicht getestet
|
|
02.04.2008, 12:03 |
|
BlueShad-oh
Super Mario

Herkunft:
 |
|
|
Wird dir denn der Ipod im Explorer als Laufwerk angezeigt? Wenn ja, dann hilft dir dieses Tool

|
|
02.04.2008, 20:05 |
|
homerfreak
Shopper Ehrenmitglied

Herkunft: Berlin
 |
|
|
Oder zieh doch einfach die Dateien auf deine Festplatte (per Explorer). Du hast ja gesagt, du brauchst es nicht in iTunes integriert haben...
__________________ ''I like you. You have the boldness of a much younger woman.''
- Jack Donaghy
Achtung Sozialversager! 
|
|
02.04.2008, 20:08 |
|
BlueShad-oh
Super Mario

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von homerfreak
Oder zieh doch einfach die Dateien auf deine Festplatte (per Explorer). Du hast ja gesagt, du brauchst es nicht in iTunes integriert haben...