| Home | Registrieren | FAQ | Suche | Mitglieder | Team | Portal | Geburtstagkalender | Shopper-Startseite |

Shopper Board | board.springfield-shopper.de | » Alles rund um die Simpsons » Simpsons Kinofilm » Marge stirbt? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  ï¿½  »  ]
easteregg
Junior Mitglied

Herkunft:

easteregg ist offline
  Marge stirbt?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Angeblich soll Marge im Kinofilm umkommen (Quelle). Ich hoffe, dass, wenn sie sterben sollte, Homer sie irgendwie wiederbelebt

11.06.2007, 12:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an easteregg senden Homepage von easteregg
kkt
Shopper Diktator

Herkunft: Ungarien

kkt ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also erstens ist das unmöglich, da es eine 19. Staffel geben wird.
Zweitens, selbst wenn es stimmt,und sie wiederbelebt wird,werd ich so angepisst sein,dass ich mich nicht wiedererkennen würde.
Ich will im Film lachen,und keine Trauerfolge haben.

Fazit:Ich kanns mir sehr schwer vorstellen, ist ne Ente.

11.06.2007, 13:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkt senden
IousD
Alpha-Männchen

Herkunft:

IousD ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach... Der Autor hat sich nen Spaß erlaubt, ist doch ganz klar. Als ob der, wenns wahr wäre, das vorher verraten würde...
Ausserdem hieß es mal von Matt, dass der Film keine Auswirkungen auf die Serie haben wird.

11.06.2007, 13:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an IousD senden Homepage von IousD
BartSimpson-Alexander
Homer

Herkunft: Springfield

BartSimpson-Alexander ist offline

vielleicht stirbt sie ja wirklich und wird dann wiederbelebt... aber es gibt schon so viele grüchte über den film d.h. warten bis wir den film sehen können

11.06.2007, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BartSimpson-Alexander senden Homepage von BartSimpson-Alexander Füge BartSimpson-Alexander in deine Contact-Liste ein
H@ff€rlov€r
Shopper Ehrenmitglied

Herkunft:

H@ff€rlov€r ist offline

Was ein gottverdidelidammter Mist!
Wer schön blöd von denen das zu tun?
Und außerdem haben wir ja schon erlebt dass die Trailer nur Fake und das ist jetzt genauso!
Bestimmt!!!

Margie 4-ever

Dieser Beitrag wurde von H@ff€rlov€r am 14.06.2007, 17:38 Uhr editiert.

11.06.2007, 16:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an H@ff€rlov€r senden
Jimmy Page
Shopper Ehrenmitglied

Herkunft: Thuringia

Jimmy Page ist offline

ich denke auch das es eine ente ist, wär ziemlich arschlos sowas zu machen...fänd ich nicht wirklich gut

11.06.2007, 17:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jimmy Page senden Homepage von Jimmy Page
Sebi
Admin

Herkunft: Hildesheim - Kiel

Sebi ist offline

Meiner Meinung nach ganz klar ein Fake.

11.06.2007, 20:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sebi senden Homepage von Sebi Füge Sebi in deine Contact-Liste ein
kkt
Shopper Diktator

kkt ist offline

Zitat:
Original von Sebi
Meiner Meinung nach ganz klar ein Fake.

Deshalb bringen wir so einen Fake garnicht erst in die News
Können das alle Seiten behaupten?

11.06.2007, 21:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkt senden
wiggum
Mr 100.000

Herkunft:

wiggum ist offline

Als ob jemand, der für die Simpsons arbeitet etwas verraten würde...

11.06.2007, 21:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wiggum senden Homepage von wiggum
easteregg
Junior Mitglied

Herkunft:

easteregg ist offline

Ich halte es nicht für unrealistisch - Groening sagte in einem Interview, dass ein wichtiger Charakter im Film sterben würde. Klar, man kann sagen "die würden doch sowas nicht verraten" - aber warum sollten sie uns dann überhaupt Infos preisgeben? "Um Promotion für den Film zu machen, du Heini" - achja? Und warum dann nicht eine Info preisgeben, in der gesagt wird, dass Marge stirbt? Keiner will es glauben, geht ins Kino und - schwups - sie stirbt tatsächlich; aber (oh Wunder) ersteht auch ein paar Minuten später wieder auf?

Insofern ist bei dieser News beides möglich: Entweder sie ist Fake, oder sie ist echt.

Übrigens läuft derzeit auch eine Verstei...rrolle auf ebay - habe schon einen Fan gelesen, der von einem Fake sprach; aber ich will hier nicht auf gewisse Newspolitiken gewisser Seiten eingehen

Nachtrag: Eine Minute nach meinem Posting (um 15:09 Uhr) veröffentlicht der Shopper die Meldung zur Versteigerung.

Dieser Beitrag wurde von easteregg am 13.06.2007, 15:15 Uhr editiert.

13.06.2007, 15:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an easteregg senden Homepage von easteregg
vinc_oesi
Junior Mitglied

Herkunft: Österreich

vinc_oesi ist offline

OMG ... aber sie wird doch nicht für immer sterben, oder doch???

14.06.2007, 21:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an vinc_oesi senden Homepage von vinc_oesi
kkt
Shopper Diktator

kkt ist offline

Zitat:
Original von easteregg

Nachtrag: Eine Minute nach meinem Posting (um 15:09 Uhr) veröffentlicht der Shopper die Meldung zur Versteigerung.

Man muss dazu sagen, ich hätte die News schon 20 Minuten davor posten können,aber ich hab im ICQ gequatscht

Hätte ichs von dir geklaut, wäre eine Minute etwas wenig zum reagieren,denkst du nicht?

14.06.2007, 23:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkt senden
easteregg
Junior Mitglied

Herkunft:

easteregg ist offline

Zitat:
Original von kkt
Hätte ichs von dir geklaut, wäre eine Minute etwas wenig zum reagieren,denkst du nicht?

In Sachen Reaktionszeit möchte ich hier keine Mutmaßungen anstellen

15.06.2007, 12:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an easteregg senden Homepage von easteregg
UterausFranken
Junior Mitglied

Herkunft:

UterausFranken ist offline

Die wollen einen doch nur verunsichern

HAMMERGEIL!!!

15.06.2007, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von UterausFranken
homerfreak
Shopper Ehrenmitglied

Herkunft: Berlin

homerfreak ist offline

Also, wenn Marge sterben würde, bekäme sie bestimmt eine große Rolle im Film. Bisher sieht das aber ( nach den Trailern zu urteilen) eher nach Bart und Homer aus, vielleicht noch ein bisschen Flanders und Lisa. Aber hauptsächlich Bart und Homer.
Na, ja- mal sehen...

25.06.2007, 17:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an homerfreak senden Homepage von homerfreak Füge homerfreak in deine Contact-Liste ein
King Homer
Neuling

Herkunft: Hohenstein

King Homer ist offline

Ich hoffe nicht das sie stierbt das wäre schrecklich. Und wenn es passiert dann sollte sie irgendwer wiederbeleben

06.07.2007, 16:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an King Homer senden Homepage von King Homer
Kosta
Bart

Herkunft: Berlin_42

Kosta ist offline

lest mal das simpsons-comic im interwiew dann wisst ihr mehr

ciao

Kosta

šρıđeяρıg яø¢κт

Dieser Beitrag wurde von Kosta am 06.07.2007, 20:28 Uhr editiert.

06.07.2007, 20:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kosta senden Homepage von Kosta
wiggum
Mr 100.000

Herkunft:

wiggum ist offline

Zitat:
Original von Kosta
lest mal das simpsons-comic im interwiew dann wisst ihr mehr

Naja, eigentlich nicht.

06.07.2007, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wiggum senden Homepage von wiggum
BuBu
Junior Mitglied

Herkunft: Berlin

BuBu ist offline

Es wäre auch nicht klug Marge sterben zu lassen, da sonst vieles viel zu kompliziert sein würde.
Ich möchte auch im Film eher lachen als Tränen zu vergießen.
Doch, wenn ich ganz ehrlich bin... wenn ich den finalen Trailer mir so anschaue und schon etwas erahnen kann worum es gehen wird, dann denke ich "och nö.. bitte ne andere Richtung" :/

07.07.2007, 17:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BuBu senden
Bart 2.
Junior Mitglied

Herkunft: Neumark

Bart 2. ist offline

Ich hab auch von dem Grücht gehört und
in der Simpsons Ausgabe129 heißt es
"Gerüchten zufolge stirbt einer der Hauptcharaktere
während des Films". Wär das wirklich so wär das echt blöd

14.07.2007, 21:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bart 2. senden Homepage von Bart 2.
El°Barto21
Bart

Herkunft: Sontheim/Brenz

El°Barto21 ist offline

ich glaub das nicht das MArge stirbt und es kommen auch neue charas dazu zum film wusstet ihr das schon

24.07.2007, 16:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an El°Barto21 senden Homepage von El°Barto21 Füge El°Barto21 in deine Contact-Liste ein
Nepu Nanders
Mitglied

Herkunft: Düsseldorf

Nepu Nanders ist offline

Marge ist nicht gestorben!

06.04.2011, 17:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nepu Nanders senden
bart1893
Shopper Ehrenmitglied

Herkunft: Bayern, nähe Deutschland

bart1893 ist offline

Zitat:
Original von Nepu Nanders
Marge ist nicht gestorben!

Wirklich nicht? o.O
Woher weißt du das?

06.04.2011, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
SimpsonuriFreakFromRomania
Lisa

Herkunft: Constanta / Hamburg

SimpsonuriFreakFromRomania ist offline

Da hat einer watt verwechselt!
Marge ist nicht gestorben - wieso sollte ausgerechnet ein Hauptcharakter sterben?
Es war doch so, dass die deutsche Synchronsprecherin Elisabeth Volkmann im Sommer 2006 plötzlich verstarb und Anke Engelke ihre Nachfolgerin wurde.

Wenn einer aus der Serie starb, dann war es doch Dr. Nick Rivieras!

Beste Halloween-Epsiode: Die Panik-Horror-Amok-Show, davon der beste Plot: "Homer³"

Best episode: Make room for Lisa (AABF12)
Worst episode: On a clear day I can't see my sister (GABF05)

Plus meilleur épisode: C'est dur la culture
Plus pire épisode: Qui s'y frotte, s'y pique

-------------

!!!! Jos cu episozi 3F07, 8F03 si GABF05 !!!!

-------------

Beste Flintstones' "Wiiiiiilmaaaaaa!"-Verarsche ever:
http://www.simpsonspark.com/framegrabs/p...13/frame175.jpg

07.04.2011, 20:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SimpsonuriFreakFromRomania senden Homepage von SimpsonuriFreakFromRomania
Nepu Nanders
Mitglied

Herkunft: Düsseldorf

Nepu Nanders ist offline

Zitat:
Original von SimpsonuriFreakFromRomania
Da hat einer watt verwechselt!
Marge ist nicht gestorben - wieso sollte ausgerechnet ein Hauptcharakter sterben?
Es war doch so, dass die deutsche Synchronsprecherin Elisabeth Volkmann im Sommer 2006 plötzlich verstarb und Anke Engelke ihre Nachfolgerin wurde.

Wenn einer aus der Serie starb, dann war es doch Dr. Nick Rivieras!

Ich weiß es auch nicht genau, aber ich schätze Dr.Nick lebt da er in der Folge ,,Jäger des verlorenen Handys" auftaucht. Außerdem steht auf Simpsonspedia, dass er schwer verletzt wurde.

08.04.2011, 14:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nepu Nanders senden
[  1  2  ï¿½  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: