|Home | Registrieren | FAQ |Suche| Mitglieder | Team| |Portal |Geburtstagkalender | | Shopper-Startseite

Shopper Board | board.springfield-shopper.de | » Sonstiges » Computer/Internet » Süchtig machende Internetspiele » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  ]
wiggum
Mr 100.000

Herkunft:

wiggum ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gringo
Zitat:
Original von wiggum
PS:
Irgendwie kommt mein Inet auf das Spiel ab Level 45 nicht mehr klar. Das ruckelt die ganze Zeit und das trotz einer 3000er Leitung.

internet brauchst du meines wissens, nachdem es geladen hat nicht mehr. also ist wohl eher dein pc überlastet

Ja das mein ich ja. Der hatte gestern einfach eine CPU Auslastung um die 80%

21.12.2008, 14:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wiggum senden Homepage von wiggum
Jebus
Shopper Ehrenmitglied

Herkunft: Hessen

Jebus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer wollte nicht schonmal als Killervirus die Menschheit ausrotten?

Alle, die diese Frage nicht mit 'Ich nicht' beantwortet haben:

Klick

17.01.2009, 21:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jebus senden Homepage von Jebus Füge Jebus in deine Contact-Liste ein
zulu2
Neuling

Herkunft:

zulu2 ist offline

MSN un ICq^^

sin voll hama hab schon ne neue clyke

345 friendzzzzzzz

11.05.2009, 11:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an zulu2 senden Homepage von zulu2
Mr. Homer
Shopper Ehrenmitglied

Herkunft: Stuttgart

Mr. Homer ist offline

Zitat:
Original von zulu2
345 friendzzzzzzz

Und im echten Leben keinen einzigen...

11.05.2009, 16:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr. Homer senden Homepage von Mr. Homer Füge Mr. Homer in deine Contact-Liste ein
bart1893
Shopper Ehrenmitglied

Herkunft: Mal da, mal dort...

bart1893 ist offline

Zitat:
Original von Mr. Homer
Zitat:
Original von zulu2
345 friendzzzzzzz

Und im echten Leben keinen einzigen...

Ich hab zwar auch ein paar hundert ICQ-Kontakte, aber ich sag ja auch nicht, dass das meine Freunde sind
Außerdem ist das meines Wissens kein Spiel.

Zitat:
Original von homerfreak
Zitat:
Original von bart1893
PS:

Das ist die geilste Smiley-Kombination, die ich hier je gesehen habe

»Das darf ich nicht zulassen, das werd' ich nicht zulassen, und es wird auf gar keinen Fall passieren!« - Homer Simpson

11.05.2009, 17:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
hans.maulwurf3
Super Mario

Herkunft: Neu-Springfield

hans.maulwurf3 ist offline

WEn ich mal klugscheißen darf:
Also in Icq kann man Spiele spielen.
´Wie Zoopaloza usw.

¡Ay, ay, ay, no me gusta!
¡Ay ay ay, no es bueno!

2. Bester Newcomer 2009

Dieser Beitrag wurde von hans.maulwurf3 irgendwann mal editiert.

11.05.2009, 20:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hans.maulwurf3 senden Homepage von hans.maulwurf3 Füge hans.maulwurf3 in deine Contact-Liste ein
Jebus
Shopper Ehrenmitglied

Herkunft: Hessen

Jebus ist offline

klappe zu! auch du, karlchen! plapper nicht alles nach!

11.05.2009, 20:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jebus senden Homepage von Jebus Füge Jebus in deine Contact-Liste ein
Barthomer2
Provokateur

Herkunft:

Barthomer2 ist offline

Zitat:
Original von Jebus
klappe zu! auch du, karlchen! plapper nicht alles nach!

Ich weiß nicht was du dir immer wieder davon erhoffst, aber lustig ist das nicht wirklich.

11.05.2009, 23:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barthomer2 senden
Jimmy Page
Shopper Ehrenmitglied

Herkunft: Thuringia

Jimmy Page ist offline

Zitat:
Original von bart1893
Ich hab zwar auch ein paar hundert ICQ-Kontakte, aber ich sag ja auch nicht, dass das meine Freunde sind

ein paar hundert??
was führst du denn für ein leben, ich hab 78 und die halten mich schon auf trapp...

12.05.2009, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jimmy Page senden Homepage von Jimmy Page Füge Jimmy Page in deine Contact-Liste ein
Barthomer2
Provokateur

Herkunft:

Barthomer2 ist offline

Zitat:
Original von Jimmy Page
Zitat:
Original von bart1893

ein paar hundert??
was führst du denn für ein leben, ich hab 78 und die halten mich schon auf trapp...

Ich hab gerade mal 45 oder so... und bei MSN auch nicht mehr.

12.05.2009, 23:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barthomer2 senden
homerfreak
Shopper Ehrenmitglied

Herkunft: Berlin

homerfreak ist offline

Jo, ich auch "nur" 36, und mit den wenigsten hab ich täglich Kontakt. Reicht mir vollkommen. Bin generell der Meinung, dass wenige Freunde, aber dafür gute, besser sind als viele, die eigentlch gar keine richtigen Freunde sind

Zitat:
Original von Anelka in der Halbzeitpause zum französischen Nationaltrainer beim Spiel gegen Mexiko

Fick dich in den Arsch, du dreckiger Hurensohn.

12.05.2009, 23:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an homerfreak senden Homepage von homerfreak Füge homerfreak in deine Contact-Liste ein
Barthomer2
Provokateur

Herkunft:

Barthomer2 ist offline

Zitat:
Original von homerfreak
Jo, ich auch "nur" 36, und mit den wenigsten hab ich täglich Kontakt. Reicht mir vollkommen. Bin generell der Meinung, dass wenige Freunde, aber dafür gute, besser sind als viele, die eigentlch gar keine richtigen Freunde sind

...wie wohl in bart1893s Fall.

12.05.2009, 23:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barthomer2 senden
bart1893
Shopper Ehrenmitglied

Herkunft: Mal da, mal dort...

bart1893 ist offline

Zitat:
Original von homerfreak Bin generell der Meinung, dass wenige Freunde, aber dafür gute, besser sind als viele, die eigentlch gar keine richtigen Freunde sind

Hey, genau das sag ich auch immer!

Tjja, soll ich jetzt heulen, nur weil Bh2 recht hat? Ich hab zwar nicht viele Freunde, aber dafür gute!
In ICQ chatte ich auch nur mit so 15-20 regelmäßig

Zitat:
Original von homerfreak
Zitat:
Original von bart1893
PS:

Das ist die geilste Smiley-Kombination, die ich hier je gesehen habe

»Das darf ich nicht zulassen, das werd' ich nicht zulassen, und es wird auf gar keinen Fall passieren!« - Homer Simpson

Dieser Beitrag wurde von bart1893 am 13.05.2009, 17:19 Uhr editiert.

13.05.2009, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Barthomer2
Provokateur

Herkunft:

Barthomer2 ist offline

Zitat:
Original von bart1893
Tjja, soll ich jetzt heulen, nur weil Bh2 recht hat? Ich hab zwar nicht viele Freunde, aber dafür gute!

Ich hoffe die Aussage gilt nicht für ICQ, "ein paar hundert" ist nämlich was anderes als "nicht viele"!

14.05.2009, 11:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barthomer2 senden
Bratholomew
Super Mario

Herkunft: Mönchengladbach

Bratholomew ist offline

Canabalt

Das Prinzip: Möglichst weit über Dächer laufen

Die Steuerung: Eine Taste zum Springen

Bereit ?

Normal-Version

Wide-Version

Wie wenig wissen wir von der Zeit, Alfred ? Ein einsilbiges Wort, ein Nomen, ein Lachen von gestern, die Tränen von morgen - Batman

[URL] [/URL]

02.09.2009, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bratholomew senden
Professor
Super Mario

Herkunft:

Professor ist offline

Endless War Defense

Bei diesem Spiel muss man einen Verteidigungswall errichten, um die Angriffe des Gegners abzuwehren.
Das Spiel ist im 2. Weltkrieg angesiedelt. Man kann auf Seite der Allierten, der Sowjets oder der Wehrmacht spielen.
Es ist sehr taktisch angelegt, da jede Einheit einen Effizienzwert gegen bestimmte Truppentypen aufweist.

Es gibt einen Kampagnen- und einen Survival-Modus.

02.08.2010, 19:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Professor
kkt
Shopper Diktator

Herkunft: Ungarien

kkt ist offline

Zitat:
Original von Professor
Endless War Defense

Bei diesem Spiel muss man einen Verteidigungswall errichten, um die Angriffe des Gegners abzuwehren.
Das Spiel ist im 2. Weltkrieg angesiedelt. Man kann auf Seite der Allierten, der Sowjets oder der Wehrmacht spielen.
Es ist sehr taktisch angelegt, da jede Einheit einen Effizienzwert gegen bestimmte Truppentypen aufweist.

Ist ganz gut, allerdings unerklärlich, wie man zu so nem Kriegsspiel so eine beschissene Musik machen kann

Shopper-Quiz

03.08.2010, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkt senden
Jimmy Page
Shopper Ehrenmitglied

Herkunft: Thuringia

Jimmy Page ist offline

ich hätte auf die innere stimme hören sollen dir mir da sagte: tu es nicht..

03.08.2010, 22:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jimmy Page senden Homepage von Jimmy Page Füge Jimmy Page in deine Contact-Liste ein
Professor
Super Mario

Herkunft:

Professor ist offline

Zitat:
Original von kkt
Zitat:
Original von Professor
Endless War Defense

Ist ganz gut, allerdings unerklärlich, wie man zu so nem Kriegsspiel so eine beschissene Musik machen kann

Allerdings.

Die Seite, auf der ich das Spiel entdeckt hab, ist aber auch nicht besonders toll. Bevor ein Spiel startet, wird man erstmal mit einem Werbespot genervt.

Baloon in a Wasteland

Folgendes: Man ist mit seinem Heißluftballon in einer sehr öden Monsterverseuchten Gegend abgestürzt. Um zu flüchten, muss man seinen Ballon flicken.
Das Problem sind die Monster, die regelmäßig und in immer größeren Wellen auftauchen. Man kann sich mit Waffen dagegen wehren. Je länger eure Spielfigur wach ist, desto mehr sinkt ihr Ausdauerwert(Stamina). Um die Ausdauer wieder aufzufüllen, muss die Figur schlafen.

Regelmäßig erscheinen auch Händler, die Waffen, Minen, Fallen und Forts anbieten. In einem Fort kann die Figur pennen, ohne, dass die Monster sie verletzen können und das (aufrüstbare)Fort kann mit einer Heilungs-Station und Geschützen ausgestattet werden.

Außerdem gibt es 20 Achievements(z.B. töte 100 Gegner in einem Spiel)

Sydney Shark
Wer wollte nicht schon immer mal als Blutgieriger Hai ein Gemetzel anrichten?

Dieser Beitrag wurde von Professor am 10.08.2010, 22:01 Uhr editiert.

09.08.2010, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Professor
Professor
Super Mario

Herkunft:

Professor ist offline

Dad n Me

04.09.2010, 14:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Professor
[  «    1  2  3  4  ]   « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: